Lastenräder für die Waschbärbande

Zwei Aachenerinnen, denen Nachhaltigkeit ein wichtiges Anliegen ist, brauchen zwei Lastenräder. Doch die sind ganz schön teuer. Hier wenden sich die beiden an euch, liebe Leserinnen und Leser.

Sasi und Tine sind als Tagespflegepersonen aktiv und kümmern sich tagaus, tagein um neun Kinder. Mit der Waschbärbande wollen sie natürlich gern mobil sein, können aber den Öffentlichen Nahverkehr nicht in Anspruch nehmen. Einzelheiten erfahrt ihr in diesem Video.

 

Mit Crowdfunding könnt ihr übrigens auch das Kulturfestival in der Lothringer Straße, das sogenannte LothringAir unterstützen – und zwar hier. Das findet nämlich auch dieses Jahr wieder statt. Am Samstag, 29. Juni, von 14 bis 22 Uhr  lautet das Motto „Eine Straße macht Kultur“.

Was ist Crowdfunding? Es wird immer beliebter.

 

Über AachenNews.org

Ich bin Journalistin und Bloggerin.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.