Was uns garantiert nicht weiterbringt: Desinformation und Wissenschaftsfeindlichkeit

Drauf klicken (unten) und ein bisschen darauf rumlesen, das kann nicht schaden.

Auch Virologe Christian Drosten hat in seiner jüngsten Podcast-Folge erklärt, wie genau die Strategie der Menschen aussieht, die wissenschaftsfeindlich argumentieren. Kann man sich auch mal anhören. Wie PLURV funktioniert wird leicht verständlich erklärt.

Als bisher einzige Fraktion im Stadtrat von Aachen hat jetzt DIE ZUKUNFT sich zum Kampf gegen das Virus geäußert. Hier lesen. Empfohlen wird der Stadt Aachen, sich unverzüglich von dem Gedanken zu verabschieden, Öffnungen im Rahmen der Modellkommunenregelung seien sinnvoll und zielführend. Es werde der 2. Schritt vor dem 1. gemacht.

Und hier noch was zum Lachen:

Der neueste Lidl-Werbespot vermittelt Endzeitstimmung – ausgerechnet auf einem Aldi-Parkplatz.

Panische Menschen, die sich um Einkaufstüten zoffen, herumfliegende Lebensmittel und eine apokalyptisch anmutende Musik. Das Fazit des Spots: Der Ostertrubel kann ausbleiben, wenn Kundinnen alle Einkäufe bei Lidl erledigen. youtube.com (50-Sek-Video)

Über AachenNews.org

Ich bin Journalistin und Bloggerin.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.