Seit Anfang Dezember: Reifen-Zerstecher in Forst unterwegs

Im Forst haben Unbekannte eine Vielzahl von Fahrzeugen beschädigt: Es wurden vor allem Reifen zerstochen, so teilt die Polizei mit.

Die ersten Beschädigungen seien bei der Polizei Anfang Dezember zur Anzeige gebracht worden. In der vergangenen Woche habe sich eine Frau am frühen Heiligabend gemeldet. Sie machte Angaben über ihre augenscheinlich ebenfalls beschädigten Reifen. Die Tat muss in diesem Fall zwischen 18 Uhr (23. Dezember) und 7 Uhr (24. Dezember) passiert sein.

In der Altstraße, Schönrathstraße, Virchowstraße und der Clermontstraße stellte die Polizei an Dutzenden geparkten Fahrzeugen beschädigte Reifen (teils ein Reifen, teils zwei Reifen) entlang der Fahrbahn fest.

Weiter heißt es in der Meldung: „Bislang haben sich noch nicht alle Besitzer gemeldet. Auch kann nicht ausgeschlossen werden, dass möglicherweise noch weitere Fahrzeuge beschädigt wurden.“

Der Aufgabenbereich der Polizei ist äußerst vielfältig. Derzeit müssen die Beamten einen (oder mehrere) Reifen-Zerstecher in Forst finden. Foto: AachenNews Archiv

Die zuständige Kriminalpolizei ermittelt wegen Sachbeschädigung und bittet Zeugen, die etwas Verdächtiges bemerkt haben, sich zu melden. Jeder Hinweis kann für die Ermittlungen wichtig sein. Die Kripo ist tagsüber zu erreichen unter Tel.: 0241- 9577 33201. Außerhalb der Bürozeiten nimmt die Kriminalwache die Hinweise unter der Rufnummer 0241- 9577 34210 entgegen. (sk)


Entdecke mehr von AachenNews

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

About AachenNews.org

Our flag. Our values. Our Europe.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar