Interview mit Tim Grüttemeier. Kanal Trivial informiert und klärt auf

Wir wohnen in ihr und wissen eigentlich gar nicht richtig, wer oder was sie ist. Und das schon seit 10 fucking Jahren: Die Städteregion. – Marc Teuku vom Kanal Trivial hat mit dem Chef der Städteregion gesprochen, der früher Landrat hieß und jetzt Städteregionsrat heißt. Ein sperriger Titel – für Tim Grüttemeier.

Der war früher mal Bürgermeister von Stolberg und ist jetzt Chef von rund 2000  Menschen geworden. Wofür Tim Grüttemeier und seine 2000 alles zuständig sind (für uns alle z. B. beim Straßenverkehrsamt), das erklärt er im Gespräch. Die ganzen schönen Bilder hat wieder Andreas Müller gemacht.

Über AachenNews.org

Ich bin Journalistin und Bloggerin.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.