Aachen. Die Beverstraße auf dem Weg zur Fahrradstraße

Die Beverstraße verbindet das Ostviertel mit dem Frankenberger Viertel. Früher stand dort mal das Finanzamt Aachen Land. Man gelangt von der Bismarckstraße über die Beverstraße zum Bahnhof Rothe Erde. Und das ist zufällig genau ein Teil der Strecke, die wir mehrmals täglich befahren. Haben wir ein Glück. Die Schilder, die die Straße als Fahrradstraße ausweisen, sind noch verhüllt. Sie werden vermutlich in einigen Tagen enthüllt. Die Bismarckstraße ist im Bereich Bismarck-, Hassler- und Goffartstraße gesperrt, Wasser- und Stromleitungen werden erneuert. Das Fernwärmenetz wird ausgebaut. Wegen der Baustelle s. regionetz.de/baustellen. Als nächstes wird auch die Schlossstraße zur Fahrradstraße.

Über AachenNews.org

Ich bin Journalistin und Bloggerin.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.