Lockerungen sollten wir uns noch nicht leisten

AstraZeneca intus. Und es gibt sehr gute Gründe, warum zwischen der 1. und der 2. Impfung genau 12 Wochen liegen sollten.

Das geht nicht gut


Die Inzidenz steigt wieder leicht. Das ging ja schnell, war allerdings zu erwarten. Denn: Wenn in der Öffentlichkeit nur schon von Lockerungen die Rede ist, dann werden viele Menschen unvorsichtig, ändern ihr Verhalten und infizieren sich.

Hier wird zur Zeit versucht, der Seite ein moderneres Outfit zu verpassen.

Über AachenNews.org

Ich bin Journalistin und Bloggerin.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.