In der Soers: Ganz schön viel Kreativität

Eine Veranstaltung an einem ungewöhnlichen Ort.

Diese Location hat besonderes Flair: Am Samstag und Sonntag konnte man in den Stallungen des Aachen-Laurensberger Rennvereins (ALRV) wieder einen Kunst- und Handwerkermarkt besuchen. In der Aachener Soers, wo sonst Spitzen-Pferde des internationalen Reitsports untergebracht sind, präsentierten Kunsthandwerker zwei Tage lang ihre Werke. Es gab Kreativität, die inspiriert, aber auch ihren Preis hat.

Jede Box und jeder Stall wird von den Ausstellern ganz individuell eingerichtet. Für Besucher entsteht eine gemütliche Atmosphäre. Es ist auch schön, sich von den Akteuren erklären zu lassen, was das Besondere an ihrer Arbeit ist.

Es gibt Unikate statt Massenware. Die Aussteller aus Deutschland und dem Ausland wurden sorgfältig ausgewählt. Angeboten wurden ausschließlich selbstgefertigte, außergewöhnliche Produkte, die Handwerkskunst mit modernem Design verbinden – darunter Keramik, Schmuck, Textilkunst, feine Holzarbeiten, Taschen und Lederdesign sowie Skulpturen.

Außen und innen kündet alles von den Erfolgen der Reiterinnen und Reiter.

Entdecke mehr von AachenNews

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

Über AachenNews.org

In a world full of trends, i choose something timeless: EU values.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar