Das Foto zu Karneval: So sieht es in den Wagen aus

knollibolli_5390

Immer schön das zeigen, was verborgen wird. Und ein Thema, das quasi jeder aufgreift, der gern fotografiert, man aus einer anderen Perspektive zeigen. Dazu aufklären und informieren.

Darum geht es: Möglichst das zeigen, was versteckt wird, was verborgen ist. Etwas Altbekanntes einmal anders zeigen. Und ein Thema, das quasi jeder aufgreift, der gern fotografiert, mal aus einer anderen Perspektive darstellen. Das soll aufklären und informieren und nicht zuletzt auch unterhalten. Ob es gelingt, müssen die geneigten Leserinnen und Leser entscheiden, von denen wir annehmen, dass sie in Wort und Bild (verbal und optisch) anders angesprochen werden wollen als in den Paper-Ausgaben der Tageszeitungen.

Über AachenNews

Ich bin Journalistin und Bloggerin.
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.