Open-Air-Kino ist der Hit des Sommers

Das macht Spaß, sogar wenn das Wetter mal nicht so gut sein sollte: Gemeinsam eine Open-Air-Kino-Veranstaltung besuchen. Die gibt es im Kurpark von Heimbach, auf der Burg Wilhelmstein, im Brückenkopfpark in Jülich und auf dem CHIO-Gelände in Aachen, Krefelder Straße (Sitzkissen mitbringen).

„Parkflimmern“ heiß die open-air-Aufführung im Kennedypark in Aachen-Ost. Auf der Burg Stolberg werden Filme gezeigt, und zum ersten Mal dabei ist Monschau. Dort gibt es auf dem Markt in schöner Fachwerk-Kulisse dieses Jahr „Monschauer Filmnächte“ (Sitzgelegenheiten mitbringen).

Alles mitsamt den Programmen haben die Leute vom MOVIE freundlicherweise zusammengetragen und übersichtlich dargestellt. Die Termine auf der Seite vom MOVIE findet ihr: hier.

Ganz schön groß: Leinwand im August 2017 im Dressurstadion des ALRV an der Krefelder Straße. Foto. Archiv

Über AachenNews.org

Ich bin Journalistin und Bloggerin.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.