Liebe Politiker! Was jetzt zu tun ist, sagt euch/uns die kluge Mai Thi in ihrem neuen Video

Mai Thi kann sehr gut erklären. Beneidenswert. Kein Wunder, dass sie über 500.000 Follower/Abonnenten auf YouTube hat. Sie war übrigens mal Doktorandin an der RWTH Aachen, Fach Chemie, glaub ich. Wer sie noch nicht kennt: hier

Unten ein interessantes Video von ihr mit dem Titel „Klimawandel: Was jetzt zu tun ist“. Da kommt auch Rezo drin vor, der ja angeblich an seinem nächsten eigenen Video arbeitet. Ich bin schon gespannt auf das neue Video von Rezo, aber fast noch mehr auf die kryptischen Reaktionen darauf von CDUSPDFDP.

Über AachenNews.org

Ich bin Journalistin und Bloggerin.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..