Rund um die Container sammelt sich der Müll

Wer kennt das nicht in seiner Nachbarschaft? Wo auch immer Abfall-Container stehen (hier: Zeppelinstraße), da liegt auch Müll drumrum oder obendrauf. Und der gammelt vor sich hin und sieht eklig aus. Dass man so nicht agieren sollte, weiß jede/r, nützt aber nichts. Was also ist zu tun? Ich habe keine Ahnung und keine Idee.
Fliegt dann auch weiträumig in der Gegend herum: der am Glascontainer abgelegte Müll. Mein Eindruck: Er wird nicht weniger, sondern mehr und lockt Ungeziefer an. Das komplette Ostviertel ist übrigens in die höchste Reinigungstufe eingeordnet worden, wie sonst nur die Innenstadt. Von 80 Reinigungskräften des Stadtbetriebs sind dort 6 immer werktags unterwegs und schleppen Abfall weg.

Über AachenNews.org

Ich bin Journalistin und Bloggerin.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Rund um die Container sammelt sich der Müll

  1. Anonymous schreibt:

    Liegt das vielleicht daran, dass in den umliegenden Häusern die Tonnen nicht zum Müllaufkommen passen?

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.