Ostergruß aus dem Aachener Wald

Foto: Henning Brinkmann

***

Dazu noch etwas Musik. Gefunden im Podcast von Linus Neumann und Tim Pritlove. https://soundcloud.com/dortus-gunst/dont-move-preview

In Aachen der Städteregion (einschl. Aachen) gibt es, Stand Mo. 13. 04., 51 an Corona Verstorbene. Die solltet ihr nicht gefährden, die zu den Risikogruppen zählen, also Raucher, Allergiker, Asthma-, COPD-, Krebs– und Bluthochdruckpatienten, Übergewichtige, Leute Ü60.

Die Stadtverwaltung teilt mit: „Allein am Karsamstag wurden in Aachen insgesamt 30 Ordnungswidrigkeitsverfahren eingeleitet. Der Ordnungs- und Sicherheitsdienst der Stadt Aachen traf vermehrt auf Gruppen, die sich nicht an das Kontaktverbot hielten, auf Plätzen gemeinsam Alkohol tranken oder in Parks grillten. 

Der Ostersonntag verlief für den Ordnungsdienst verhältnismäßig ruhig, die Parks in der Stadt Aachen waren gut besucht, das Kontaktverbot wurde bis auf wenige Einzelfälle eingehalten.“

Über AachenNews.org

Ich bin Journalistin und Bloggerin.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.