„Das Coronavirus sichtbar gemacht“

Wie sieht das Virus eigentlich wirklich aus, das uns seit Monaten die Stimmung trübt? Unten der Mitschnitt eines interessanten Vortrags für alle, die noch nicht aufgehört haben, sich autodidaktisch zu Epidemiologinnen auszubilden. Viele sind es nicht mehr, wollen nur noch klare Anweisungen Was darf ich noch? Was nicht?

Hier die sympathische Dr. Andrea Thorn aus Würzburg:

Danach noch etwas Musik: (wird gerade rausgesucht):

Über AachenNews.org

Ich bin Journalistin und Bloggerin.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.