Ein Rosenmontag wie noch nie. Was für eine Pleite!

Heute ist Rosenmontag, der Tag, an dem es sonst zuverlässig immer eine Massenparty gab, wir sind ja in Aachen.

Zusammen Blödsinns-Liedchen singen mit hunderten Leuten, das hat was. Aber wer hätte gedacht, dass z. B. folgende Songs mal an einem Rosenmontag passend sind? Schöner Mist.

Supalonely

Wem Tage wie Rosenmontag heute und schon immer am Arsch vorbeigehen, der findet seine Position sicher von diesem sympathischen Herrn gut wiedergegeben (heitere 2 Minuten).

Über AachenNews.org

Ich bin Journalistin und Bloggerin.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.