Was ist eigentlich dieses Clubhouse?

Es gibt eine neue Plattform, auf der sich – im Netz natürlich – zur Zeit Menschen treffen und miteinander plaudern: Clubhouse. Das können nur iPhone-Nutzer*innen betreten. Man braucht eine Einladung von einem Menschen, der schon in der Lage ist, im Clubhouse dabei zu sein. Derzeit haben fast nur Promis so eine Einladung erhalten, aber das ändert sich gerade.

Klaas Heufer-Umlauf und Jakob Lundt haben in einem Video sehr gut erklärt, was Clubhouse ist, bzw. wie es im echten Leben aussehen würde. Sie treffen auf Menschen, die vor allem über sich selbst reden. Wer da noch Lust hat, dabei zu sein, dem können wir hier auch nicht helfen. ((( (7-Minuten-Video)

Über AachenNews.org

Ich bin Journalistin und Bloggerin.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.