Rezo und die unterkomplexe Corona-Politik

Rezo, der Blauhaarige, der in Aachen lebt, analysiert die Reaktionen auf sein jüngstes Video. Absolut sehenswert. Was er alles klar erkennt, ist interessant – und wird grandios rübergebracht.

Er sagt in seinem neuen Video, er sei überrascht von den unglaublich vielen Reaktionen auf sein jüngstes Wut-Video zur Corona-Politik. Er sage ja schließlich nichts Neues.

Deshalb begeistert das Wut-Video so viele Leute, und das sind durchaus nicht nur Teenager:

Bisher haben nur die Corona-Leugner so viel Wut gezeigt. Die durften ihre Wut in ZDF, Tagesschau, Tagesthemen und wo auch immer zeigen, rauf und runter. Jetzt zeigt endlich mal einer von denen, die die Arbeit der Politiker in der Pandemie gänzlich mangelhaft finden, wie wütend sie das macht. Und hat die Mehrheit auf seiner Seite und die Wissenschaftler*innen sowieso.

Rezo sagt auch, seine Kritiker sollten mal weniger über die Form sprechen, als über die Inhalte. Und, wen wundert’s, er findet die Behandlung seines Videos in der WELT wieder mit Abstand am meisten unangemessen.

20-Minuten-Video

Über AachenNews.org

Ich bin Journalistin und Bloggerin.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.