Was wird eigentlich aus dem alten Horten-Haus?

Das ehemalige Kaufhaus „Lust for Life“ in der Komphausbadstraße. (Offenlage: Es ist gar nicht so einfach, neue Layouts für AachenNews auszuprobieren. Das hier gewählte ist echt häßlich. Wir lassen das aber jetzt einfach mal so.)

Über AachenNews.org

Ich bin Journalistin und Bloggerin.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Was wird eigentlich aus dem alten Horten-Haus?

  1. Anonymous schreibt:

    Nun ja, Schönheit entsteht im Auge des Betrachters. Zumindest lenkt die Fassade vom hässlichen Bushof ab. Und das soll schon was heissen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..