Aachen: Öffnungszeiten der Schwimmhallen an den Feiertagen

Der Fachbereich Sport der Stadt weist auf die geänderten Öffnungszeiten der städtischen Schwimmbäder zu Weihnachten und zum Jahreswechsel hin: Die Elisabethhalle, die Schwimmhalle Brand und die Ulla-Klinger-Halle sind an Heiligabend, am 1. und 2. Weihnachtstag sowie Silvester und Neujahr geschlossen.

Die Schwimmhalle Süd ist am 1. Weihnachtstag geschlossen, jedoch an Heiligabend und Silvester von 7 bis 12.30 Uhr sowie am 2. Weihnachtstag und Neujahr von 10.30 bis 17.30 Uhr geöffnet. Die Schwimmhalle Ost steht aufgrund der Sanierung bis einschließlich 15. Januar 2023 nicht zur Verfügung.

Alle aktuellen Infos www.aachen.de/sport und die regulären Öffnungszeiten unter www.aachen.de/schwimmen.

Der Eingangsbereich der Elisabethhalle in Aachen in der Elisabethstraße unweit vom Aachener Dom: Die Halle gehört zu den wenigen in Deutschland noch erhaltenen Schwimmhallen aus der Zeit des Jugendstils, die auch heute noch in Betrieb sind. Foto: AachenNews Archiv

Schwimmen schenken

Wer sich jetzt mit der Frage herumschlägt: Was schenke ich Familie, Freund*innen, Nachbar*innen oder Kolleg*innen? dem sei folgender Vorschlag gemacht:

Der Fachbereich Sport der Stadt Aachen übermittelte AachenNews eine Idee. An den Kassen der städtischen Bäder, also der Elisabethhalle, den Schwimmhallen Süd und Brand und der Ulla-Klinger-Halle, sind Geschenkgutscheine erhältlich.

Sport, Spaß und Entspannung schenken! Vom Einzelticket bis zur großen Bonus-Plus-Karte kann man den Geschenkbetrag individuell und flexibel wählen.

Über AachenNews.org

Ich bin Journalistin und Bloggerin.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..