Haus der Küche schließt. Alles muss raus.

Ganz schön was los im Haus der Küche. Das extrem gut sortierte Haushaltswaren- und Küchengeschäft schließt seine Pforten.

Überraschung nach Weihnachten: Das Haus der Küche schließt. Der Ausverkauf läuft und entsprechend hoch war dort heute das Kundenaufkommen. Dieser Laden in der Mefferdatisstraße 10 war eine Institution. Was immer man brauchte an Haushaltswaren und Küchengeräten, dort konnte man es finden.

Das Geschäft ist sehenswert, es ist bis unter die Decke vollgestopft mit nützlichen Sachen – noch. Denn dass geschlossen wird (nach 56 Jahren), das hat sich schon rumgesprochen. Viele holen sich jetzt schnell fehlende Einzelteile für die Küche.

Onlinehandel, Pandemie, viele Baustellen in der Nachbarschaft, teures Personal und nicht zuletzt gesundheitliche Beschwerden nennen die Geschäftsleute als Gründe für das Aus. Die Öffnungszeiten sind bereits reduziert: dienstags bis freitags von 10 bis 17 Uhr, samstags von 10 bis 14 Uhr. Die kommenden Schlußverkaufswochen werden turbulent sein. Danach ist das Haus der Küche Geschichte.

Über AachenNews.org

Ich bin Journalistin und Bloggerin.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Haus der Küche schließt. Alles muss raus.

  1. Uschi Ronnenberg schreibt:

    Da kann ich kein „Gefällt mir“ drantupfen… Obwohl mir jeder Blogbeitrag gefällt, der ihnen wenigstens ein kleines Denkmal setzt. Meine innere Köchin jedenfalls weint.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..