Ein kleiner Platz in Aachen soll umgestaltet werden

Bild

Der Steffensplatz in der Nähe vom Kaiserplatz soll umgestaltet werden. Dieser Platz war ja selbst direkt nach seiner letzten Neugestaltung nicht mal schön. Dort hat man sich nie gern aufgehalten. Wie zu beobachten war, setzten sich nur Betrunkene, die einfach nicht mehr weitergehen konnten, dort hin.

Am Donnerstag, 3. April, befassen sich die Politiker im Ausschuss mit dem Platz. Der Planungsausschuss beginnt um 17 Uhr im Raum 170 des
Marschiertor mit der Arbeit. Da steht der Steffensplatz auf der Tagesordnung, zusammen mit dem Innenstadtkonzept 2022. Die Sitzung ist öffentlich, einjeder kann sich anhören, was geplant wird und was die Politiker der verschiedenen Parteien zu dem Vorhaben sagen. Man sieht sich.

Über AachenNews

Ich bin Journalistin und Bloggerin.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.