Das neue Jahr steht vor der Tür

Allen Freunden, Bekannten und Verwandten wünsche ich ein gutes 2015 mit vielen Erfolgen, mit positiven Erlebnissen und Glück bei allen Unternehmungen. 2014 ist nicht alles gelungen, aber vieles war auch außergewöhnlich schön. 2015 strengen wir uns wieder an und rocken online und offline.

Doch Gutes ist nur machbar mit der Hilfe von Unterstützern, und alles wird besser durch aufbauende Kritik. Dass es euch und mir daran 2015 nie fehlt, das wünsche ich.

Über AachenNews

Ich bin Journalistin und Bloggerin.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.