Die Bilder vom Reichsweg

Das Auto mal wieder zur Reparatur gebracht und dann – seufz – zu Fuß nach Hause, das musste ich hinter mich bringen. (Busfahren gehört nicht zu meinen Stärken, das ändert sich aber gerade etwas.) Ich musste zu Fuß durch den ganzen Reichsweg gehen und stellte mich innerlich auf ein langes Stück Langeweile ein. Aber ich wurde überrascht. Denn auch im Reichsweg haben sich Sprayer ausgetobt. So, dass es ständig neue, krasse  Bilder zu sehen gibt. Hier eine Auswahl:

Aachen Graffiti Aachen, Graffiti reichsweg_3

reichsweg_4 reichsweg_5 reichsweg_6

Graffiti Aachen reichsweg_12

 

Über AachenNews.org

Ich bin Journalistin und Bloggerin.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Die Bilder vom Reichsweg

  1. Peer van Daalen schreibt:

    Stimmt! Die schönste Ecke von Aachen ist das dort nicht gerade aber dafür gibt es was zum gucken … Bei Spicker?

    Auf dem Rückweg gibt es auf beiden Seiten vom Adalbertsteinweg mehr historische Bausubstanz zu bewundern wie im sogenannten „historischen Zentrum“ von Aachen.

    Netter Ausflug … !

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.