Aachener Piraten eröffnen ihr neues Büro

Am heutigen Dienstag, 19. Dezember, laden die Aachener Piraten alle interessierten Menschen zur Eröffnung ihres neuen Piratenbüros ein (ab 20 Uhr). Für das leibliche Wohl der Gäste ist natürlich gesorgt.

Das neue Büro befindet sich in der Wilhelmstraße 85 in Aachen. Dort veranstalten die Piraten ab sofort wöchentlich die Treffen des „Arbeitskreis Kommunalpolitik“. Jeden dritten Dienstag im Monat wird dort der Piratenstammtisch stattfinden. Darüber hinaus öffnen die Piraten das „Loth“ (an der Lothringer Straße/Ecke Wilhelmstraße gelegen) für Bürgersprechstunden und weitere piratige Veranstaltungen.

Zur Erinnerung: Im Mai 2014 zogen die Piraten in Fraktionsstärke in den Rat der Stadt Aachen ein. Die Ratsherren Udo Pütz, Marc Teuku und Gunter von Hayn sowie viele engagierte sachkundige Bürgerinnen und Bürger arbeiten in den verschiedenen Ausschüssen an piratigen Themen wie z. B. Bürgernähe, Transparenz und  freier Zugang zu Information, Kultur und Bildung.Viele Stunden handwerklicher Arbeit wurden hier investiert. Schaut euch heute Abend an, wie alles geworden ist.

 

Über AachenNews

Ich bin Journalistin und Bloggerin.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.