Bürgersprechstunde mit Matthias Achilles

Übermorgen, also am Mittwoch, 22. Mai, veranstaltet die Piratenfraktion im Rat der Stadt Aachen wieder ihre wöchentliche Bürgersprechstunde für alle Mitglied im Mobilitätsausschuss und Mitglied der Bezirksvertretung Aachen-Mitte: Matthias Achilles.Bürgerinnen und Bürger. In der Zeit von 16 bis 17 Uhr findet die Sprechstunde im Büro der Piratenpartei Aachen, Wilhelmstraße 85/Ecke Lothringer Straße, statt.
Matthias Achilles, der der mobilitätspolitische Sprecher und Mitglied in der Bezirksvertretung Aachen-Mitte ist, möchte mit  Aachenerinnen und Aachenern  über die Visionen der Piraten für den Verkehr in Aachen sprechen. Wie soll künftig Mobilität in Aachen stattfinden? Und wo wird man sich in welcher Geschwindigkeit bewegen können? Hier hat Matthias schon mal ein paar Takte zum Radverkehr in Aachen gesagt.

Es können aber auch andere Themen, Ideen und Anregungen mit Matthias Achilles besprochen werden.

Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind herzlich willkommen.

 

Über AachenNews.org

Ich bin Journalistin und Bloggerin.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.