In Maastricht: Dominikanerkirche ist jetzt eine Buchhandlung

Über AachenNews.org

Ich bin Journalistin und Bloggerin.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu In Maastricht: Dominikanerkirche ist jetzt eine Buchhandlung

  1. Peer van Daalen schreibt:

    „Dominikanerkirche ist jetzt !!! eine Buchhandlung“

    Guten Morgen
    Die Dominikanerkirche in Maastricht ist bereits seit 2006 (also seit gut 13 Jahren) eine Buchhandlung. Sogar mit Café (Coffeelovers Dominicanen) …

    Liken

    • AachenNews.org schreibt:

      Mensch Peer, das „Jetzt“ ist doch nicht wörtlich gemeint sondern mehr im übertragenen Sinne. ;-))) Jetzt, also in unserem Jahrhundert sozusagen, nachdem das Gebäude in vorigen Jahrhunderten ein Haus zum Beten war.

      Liken

      • Peer van Daalen schreibt:

        Ach so, – ich hab mich schon gewundert :-).

        Ich bin nur selten in Maastricht. Aber wenn ich dort bin, geh ich da gerne mal rein zum stöbern und für einen Kaffee …

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.