Technik-Tausch im Frankenberger Viertel war ein Erfolg

Marc Teuku in seinem und Marc Salgerts neuem Laden F/4 Mobile.

Herein zum Technik-Tausch im neuen Laden von Marc Teuku und Marc Salgert, beide in Aachen keine Unbekannten. Wie der Name schon sagt: Wir konnten an einem Sonntag im Dezember alle möglichen Geräte in die Schlossstraße 6 bringen und auch selbst was mit nach Hause nehmen. Der Tisch war – als ich dort ankam – schon richtig voll. Vom Bügeleisen bis zum FAX-Gerät war alles dabei.

Hier könnt ihr euch weiter informieren. https://wir-frankenberger.de/aller-guten-dinge-sind-f-4-mobile-hat-ebenfalls-eroeffnet/

F/4 Mobile wurde im November eröffnet und schließt mit seinem Angebot eine Lücke. Es wird ein schöner Service zu zivilen Preisen angeboten. Die beiden reißen sich wirklich jeder ein Bein aus, wenn es darum geht, einem Kunden eine komfortable und bezahlbare Handy- und Computer-Nutzung zu ermöglichen. Die Generation im Alter von 50 bis 65 – zuletzt im Spottlied als „Umweltsau“ verunglimpft bezeichnet – kann da bestimmt profitieren.

(Ein Spottlied ist übrigens eine übliche literarische Kategorie, die eine besungene Person lächerlich machen soll. Wenn es dich mal trifft: keep cool. Es gehört nun mal zum Leben dazu, dass du auch mal Gegenstand in einem Spottlied bist, allerdings: Schön ist es gerade nicht Aus aktuellem Anlass ein Spottlied auf Silvester.)

Zurück zu F/4 Mobile. Der Tech-Tausch soll im Sommer eventuell wiederholt werden. Wo? Der Laden befindet sich gegenüber vom neuen „Fuchs“, wo man allerlei mega-gesunde Sachen essen kann, nicht gerade preiswert. Wohl dem, der im Frankenberger Viertel wohnen kann. Es wird immer attraktiver.

Über AachenNews.org

Ich bin Journalistin und Bloggerin.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.