Ätz. Das Freibad bleibt zu

Der Hangeweiher ist in einem Tipptopp-Zustand. Aber leer.

Mindestens ein Besuch im Freibad Hangeweiher mit Decke und Handtüchern, mit Kind und Kegel gehört seit Urzeiten zu jedem Sommer dazu. Die Wiese dort ist wirklich sehr groß und jede/r finde ein Plätzchen. Und was ist dieses Jahr?

Der traditionelle Eröffnungstermin 1. Mai ist nicht zu halten. Das teilte jetzt die Stadtverwaltung mit. Und es kann gut sein (spekuliere ich), dass die Freibadsaison in diesem Jahr komplett ausfällt. Das wäre nicht schön, zumal sich wieder ein besonders heißer Sommer ankündigt.

Am 4. Mai beginnt der Schulunterricht, und bis dahin wird die Landesregierung neue Verhaltensregeln verkünden. Warten wir es also ab. Auch die Schwimmhallen der Stadt Aachen sind noch geschlossen und werden es wohl bleiben.

Über AachenNews.org

Ich bin Journalistin und Bloggerin.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.