Neue App versagt auf der ganzen Linie

Vogelformation über der Mataréstraße in Aachen
Das Vogelgeschwader in Aktion
Obwohl ich eigens eine App runtergeladen habe zum Erkennen von Pflanzen und Tieren, konnte die mir heute weder sagen, was das für Beeren sind, noch was für Vögel. Die App heißt seek und meinte, ich sollte mal aus anderer Perspektive ein Foto machen. Ja, geht’s noch?
Die Kirchen in Aachen sind fast alle regelrecht fotogen. Diese steht im Frankenberger Viertel.
Die Politik will uns „die neue Mobilität“ näherbringen. Das kann ja heiter werden.

Über AachenNews.org

Ich bin Journalistin und Bloggerin.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.