Zu früh gefreut: Stadtbibliothek ist geschlossen

Die Stadtbibliothek in der Couvenstraße, die Stadtteilbibliothek Haaren und das Depot Talstraße, die Nebenstellen in Bildchen, Kornelimünster, Oberforstbach und Walheim sowie der Bücherbus sind nun doch von der aktualisierten Coronaschutzverordnung betroffen.

Vom 16. Dezember bis voraussichtlich einschließlich 10. Januar ist die Stadtbücherei in Aachen geschlossen.

Alle ausgeliehenen Medien werden automatisch verlängert. Das teilte die Pressestelle der Stadt heute mit.

***

Vorerst noch etwas Musik: California Girl

***

Die Wochenmärkte an Heiligabend und Silvester finden in Aachen wie geplant statt, enden allerdings schon um 12 Uhr. An den beiden Weihnachtsfeiertagen am Freitag, 25. Dezember, und Samstag, 26. Dezember, fallen die Wochenmärkte dagegen ersatzlos aus. Gleiches gilt für die Wochenmärkte am Freitag, 1. Januar 2021.

Über die Termine und Zeiten der Wochenmärkte informiert die Stadt Aachen auch per Newsletter, den man auf www.aachen.de (Suchbegriff „Wochenmärkte“) abonnieren kann.  

Über AachenNews.org

Ich bin Journalistin und Bloggerin.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.