„Pandemie, Profit und peinliche Proleten“ – Böhmermann über Fußball – Sehenswert

Comedian Jan Böhmermann profiliert sich immer mehr als Enthüllungsjournalist. Bravo. Er nimmt in seinem ZDF Magazin Royale den Profi-Fußball auseinander und den Sportjournalismus gleich mit. Und er ruft in Anlehnung an Studiogast Arnd Zeigler die Rubrik „Böhmis wunderbare Welt des Fußballs“ ins Leben. Darin bekommen u.a. die „Bild“ und deren Chefredakteur („Graf Koks von der Gasanstalt“) ihr Fett weg.

Böhmermann versucht den Beweis zu führen, dass das Blatt an den Lockerungs­gesprächen im Frühjahr 2020 beteiligt gewesen sei und zwei Ministerpräsidenten unter Druck gesetzt hat. Seht euch das 19-Min-Video an, es ist sehr gut gemacht.

Comedian, Satiriker, Entertainer, Journalist, Multitalent Jan Böhmermann knöpft sich die Welt des Fußballs vor.

Über AachenNews.org

Ich bin Journalistin und Bloggerin.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.