Vom Kino zum Hotel

kinofassade Aachen
Wo jetzt die helle Fassade auffällt (rechts), dahinter befand sich mal das Elysée-Kino. Der Schriftzug der Fassade wurde gerettet und die neue Front des Hotels erinnert jetzt ebenfalls etwas an die fast weiße Kino-Fassade. Fotos: AachenNews Archiv
Der Schriftzug vom Kino wurde zuletzt in der Kirche St. Elisabeth gesehen, allerdings ist diese Kirche mittlerweile etwas sehr Besonderes: eine Digital Church.

Über AachenNews.org

Ich bin Journalistin und Bloggerin.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.