Blogspione und andere schöne Seiten

Insider-Tipp: https://blogspione.wordpress.com

Reiseblogger, Modeblogger, Sportblogger, Koch- und Backblogger usw. – das sind alles kreative Leute, denen man gern durch ihren Blogger-Alltag folgt. Und erst die Gartenblogger! Bei den Blogspionen macht man sich wirklich rundum gute und interessante Gedanken über das Bloggen. Reinschauen lohnt sich. Besonders bei:

Spitzenblogs – besser geht es nicht (von 2020):

  • https://www.ploetzblog.de Diese Seite ist optisch rundum perfekt. Thema ist das Brotbacken, aber auf das Thema kommt es hier nicht an. Die Seite ist sehr gut strukturiert, mit schönen Texten und Fotos, Werbung ist gekennzeichnet und getrennt, Über-mich-Seite ist da und gut.
  • https://www.zuckerzimtundliebe.de
Sollte jemand Bloggs verschmähen und die Nase doch lieber in Bücher stecken: Hier eine Empfehlung. „Das Damengambit“ ist wunderschön zu lesen und stimmt dich positiv. „Dunkelblum“ von Eva Menasse ist etwas verwickelt und düster, sehr österreichisch. Und das Buch von Olaf Müller aus Aachen ist ein unterhaltsamer Krimi, der in unserer Region spielt.

Über AachenNews.org

Ich bin Journalistin und Bloggerin.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Blogspione und andere schöne Seiten

  1. Uschi Ronnenberg schreibt:

    Danke für den schönen Tipp! (Denke ich mir als grundsätzliche Blog-Liebhaberin und auch als die „Mutter“ von http://www.blogs50plus.de …)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.