Zu Besuch im Piefenhäuschenweg

In diesem Weg war es früher mal schön, jetzt ist er ziemlich heruntergekommen und versifft. Das ist schade. Es hat schließlich außer Aachen bestimmt keine andere Stadt einen Piefenhäuschenweg. Dort konnte man früher wohnen, in Nähe der Gartenstraße, und fühlte sich viele Meilen entfernt von Aachen und dem Rest der Welt.
Einer von vielen geheimen Wegen in Aachen: Piefenhäuschenweg.
Draufklicken, wer wissen will, wie die Baustelle von der Burtscheider Brücke aus jetzt aussieht.

Über AachenNews.org

Ich bin Journalistin und Bloggerin.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.