Ausgelaufenes Hydrauliköl am Pastorplatz

Weil eine Kehrmaschine des Stadtbetriebs Hydrauliköl verloren hat, muss ein Teil der Straßen rund um den Pastorplatz im Frankenberger Viertel gereinigt werden.

Die Stadtverwaltung teilt mit: Nachdem bei der Feuerwehr Aachen am Vormittag entsprechende Hinweise eingingen, seien Einsatzkräfte im Rahmen der Gefahrenabwehr vor Ort gewesen. Wegen der großflächigen Verunreinigung sei seitens des ebenfalls vor Ort anwesenden Entstördienstes des Stadtbetriebs eine Spezialfirma mit der Reinigung beauftragt worden

Die Polizei wurde informiert und die sperrte kurzfristig den betroffenen Bereich rund um den Pastorplatz, darunter Roonstraße, Kongressstraße und einen Teil der Oppenhoffallee. Die Reinigung der Straßen wird voraussichtlich noch bis in den Abend des heutigen Montag (3. Januar) hinein andauern, da in Teilen des betroffenen Bereichs Kopfsteinpflaster verlegt ist, das aufwändig zu reinigen ist.

Über AachenNews.org

Ich bin Journalistin und Bloggerin.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.