Ziemlich frisch und mit geänderten Öffnungszeiten

Der nette Herr Putin hat sich die Maske vom Gesicht gerissen, man sieht einen wirklich teuflisch-bösen Menschen. Er droht und möchte Europa leiden sehen, er hat die Europäer arg unterschätzt. Wir brauchen sein Gas nicht. Das Energie-Sparen hat schon angefangen. Eine Konsequenz in Aachen: Das Wasser im Freibad Hangeweiher wird nicht mehr auf die gemütlichen Temperaturen 21 und 23 Grad erwärmt, sondern gar nicht mehr erwärmt. Das passt.

Außerdem gibt es an den September angepasste Öffnungszeiten.

Das Nichtschwimmer-Becken im Freibad Hangeweiher. jetzt kälter als normal.

Aachens Freibad Hangeweiher begrüßt bereits seit dem 1. Mai Frühschwimmer*innen, Sonnenhungrige und Familien – in diesem Jahr wieder mit längeren Öffnungszeiten als vor Corona. Hier die Öffnungszeiten im September – an die Witterungs- und Lichtverhältnisse angepasst und gültig ab heute, Donnerstag, 1. September. 

Die Öffnungszeiten ab heute, 1. September

·          Mo. 12.00 – 20.00 Uhr

·          Di. 07.00 – 20.00 Uhr

·          Mi. 07.00 – 20.00 Uhr 

·          Do. 07.00 – 20.00 Uhr

·          Fr. 07.00 – 20.00 Uhr

·          Sa. 07.00 – 20.00 Uhr

·          So. 07.00 – 20.00 Uhr

Kassenschluss ist täglich um 19 Uhr, das Ende der Wasser- und Duschzeit täglich um 19.30 Uhr, sodass das Gelände des Freibades bis 20 Uhr verlassen sein muss. Bei schlechter Witterung kann das Freibad früher geschlossen werden.

Eintrittskarten können Besucher*innen direkt vor Ort oder vorab im webshop unter www.ticket-baeder.aachen.de kaufen, um Wartezeiten zu vermeiden. Alle Infos unter www.aachen.de/schwimmen.

Über AachenNews.org

Ich bin Journalistin und Bloggerin.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..