Am Mittwoch: Innenstadt-Rundgang mit der Oberbürgermeisterin

Am kommenden Mittwoch, 11. Januar, lädt die Bezirksvertretung Aachen-Mitte zu einem gemeinsamen Rundgang durch die Aachener Innenstadt mit Oberbürgermeisterin Sibylle Keupen ein. Alle Bürger*innen sind herzlich eingeladen, am Rundgang teilzunehmen.

Treffpunkt ist um 15 Uhr vor dem Treppenaufgang des Rathauses am Markt. Das Ende der Veranstaltung ist gegen 16.30 Uhr bei den meffi.s in der Mefferdatisstraße geplant.

Entlang einer Auswahl aktueller und geplanter Projekte im Bezirk Mitte soll es die Gelegenheit zu einem lockeren Austausch mit der Oberbürgermeisterin und mit Vertreter*innen aus Politik, Stadtgesellschaft und Verwaltung zu zukünftigen Entwicklungen geben. In gut eineinhalb Stunden geht es durch die Großkölnstraße, zum Büchel, Bushof und in die Mefferdatisstraße.

Blick in die Mefferdatisstraße, die mitten im Kern der Aachener Innenstadt ein Ausbund an Häßlichkeit ist. Dort stimmt so gut wie nichts. Mit Sibylle Keupen, Oberbürgermeisterin von Aachen, kann man in Kürze über Teile von Aachens Innenstadt diskutieren, die seit Jahrzehnten ungepflegt und unansehnlich sind, wo sich aber noch nie was änderte. Foto: AachenNews Archiv

Über AachenNews.org

Ich bin Journalistin und Bloggerin.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..