
Wahnsinn!!! Wenn das die Herrschaften aus der Bezirksvertretung Mitte sehen, da ist aber der Bend auf. Diese Leute (außer den Grünen) hatten sich ja schon gewaltig echauffiert, als neulich 2 Kfz-Stellplätze zu 16 Fahrradstellplätzen in der Aachener Hartmannstraße umgewandelt wurden. Auf Anregung und ausdrücklichen Wunsch von 36.000 über 38.000 Aachenerinnen und Aachenern übrigens, die jüngst den sogenannten Radentscheid unterschrieben hatten. Und aufgrund eines Grundsatzentscheid des Rates der Stadt.
Die Sache musste umgehend wieder rückgängigen gemacht werden. Wo kommen wir denn hin, wenn die Verwaltung autonom handelt und einfach Parkplätze wegfallen?
Und jetzt wird sogar eine ganze Straße zur Fahrradstraße. Es ist einfach unglaublich. Da können sich die Grünen und die UWG aber mal warm anziehen. Das Donnerwetter dürfte nicht zu knapp ausfallen. Kann vorsorglich schon mal jemand UN-Friedenstruppen nach Aachen umleiten???
Das wird alles ganz fürchterlich. Unterdessen trifft sich am Mittwoch, 11. März, die F/4-Stadtteilkonferenz in der Frankenburg (ab 18.30 Uhr). Thema des Abends: „Mobilität in F/4“ und was kommt da noch auf uns zu? Man sieht sich.
