Nicht länger zusehen, wie sich das Mittelmeer in ein Massengrab verwandelt

Menschlichkeit heißt für uns, sichere Häfen und Sicherheit für Geflüchtete bieten. Aachen kann durchaus noch Menschen aufnehmen. Besonders, wenn sich wieder „Paten“ finden, die den Neuankömmlingen beim Einfinden in unsere Gesellschaft helfen.

Das habe ich vor fünf Jahren erlebt.

Über AachenNews.org

Ich bin Journalistin und Bloggerin.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.