Letzte Möglichkeit: Mit dem Fahrradbus in die Eifel

Letzte Möglichkeit in 2020 mit dem Fahrradbus der Aseag in die Eifel zu fahren: morgen, Sonntag, 25. Oktober. Im Frühling geht es weiter.

Die Strecke ist von Kalterherberg aus 56 Kilometer lang und ziemlich schön. Allerdings ist es morgen wettermäßig ungünstig: Sturmtief im äußersten Westen ist vorausgesagt.

Man fährt mit dem Rad so etwa 6 Stunden bis Aachen. Falls man keine Foto-Pausen einlegt, geht es sogar schneller. Immer über den Vennbahnweg. Es geht ununterbrochen leicht bergab.

Monschau ist im Herbst sehr fotogen. Dort wird gerade mal wieder ein Spielfilm gedreht. Fotos: Henning Brinkmann https://www.facebook.com/henning.brinkmann.52

Bei der Tour kommt man an allerlei sehenswerten Landschaften vorbei. Bei Konzen ist die Strecke besonders eindrucksvoll. s. auch Fahrradbus.

Weitere Infos, falls ihr im Frühjahr 2021 mal die Räder auf den Anhänger vom Bus packen wollt. Hier.

Über AachenNews.org

Ich bin Journalistin und Bloggerin.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.