Ab etwa 15 Uhr fand heute in Aachen am Elisenbrunnen wieder eine Veranstaltung mit zwei bekannten, sogenannten Querdenkern statt.

Dr. Daniel Langhans, der sich als „Krisenbewältiger“ feiern lässt, und Thorsten Schulte, der sich „Silberjunge“ nennt, hatten sich für Aachen angekündigt. Diese Herrschaften sind mittlerweile sogar in Querdenken-Kreisen umstritten. In die Wissenschaftsstadt Aachen werden sie allerdings noch eingeladen. Sehr bedauerlich!
Thorsten Schulte (sein Angela-Merkel-Hassbuch stand auf der Spiegel-Bestsellerliste) war einst Mitglied der CDU, wechselte dann als Angestellter zur AfD und wurde dort rausgeworfen. Er jammert oft, stellt sich als Opfer dar und verbreitet rechtsextreme Verschwörungstheorien. Daniel Langhans, der als Erster sprach, deutete in Aachen an, es gebe eine weltweite Verschwörung der Familie Rockefeller zusammen mit der EU-Kommission und dem Papst.

Die Zuhörer und Zuhörerinnen am Elisenbrunnen hielten Transparente und Plakate mit folgenden Aufschriften hoch: „Die Verantwortlichen werden zur Rechenschaft gezogen“ und „Demokratie verteidigen“. Außerdem war zu lesen: „Wir sind das Immunsystem der Demokratie“ und „Frieden Freiheit Liebe“. Sie hörten abstruse Thesen wie: Das Impfen sei Völkermord.
Tipp: Glaubt diesen Menschen kein Wort, es sind Scharlatane, die sich freuen, wenn alles zusammenkracht. Sie wollen die Welt brennen sehen.




s. auch aixformation
Ich war da, die Reden waren unerträglicher Unsinn.
LikeLike
Leider peinlich, wie viele Möchtegern-Linke dabei sind und auf FB lauthals behaupten, sie hätten von den Sprechern/ bei der Demo „nichts Rechtes erkennen können.“
Interessant ist die Entwicklung dieser „Linken“ dahin nachträglich zu erkennen- diverse FB „Größen“ wie Hinkeldeyn, Ganser, Jebsen haben tausende Anhänger, Aufstehen/ Wagenknecht- Verehrer, etc., scheinen kaum mehr Herr und Herrin ihrer Sinne zu sein. Tatsächlich sind von diesen „Linken“ offen rassistische, Holocaustverleugnende und sogar eine wachsende Anhängerschaft von Trump mittlerweile tagtägliches Elend, mit dem ich mich in den modernen Medien rumschlage und Magenschmerzen bekomme.
LikeLike