Der neue Werbespot der taz

Die TAZ war jahrelang meine Lieblingszeitung – nachdem mir die Süddeutsche nicht mehr gefallen hatte. Dann war die TAZ wieder out, und ich habe wieder die Süddeutsche bezogen. Bis ich nur noch die ZEIT abonniert hatte, die mir noch heute gut gefällt.

Jetzt hat die TAZ einen Versuch gestartet und sich von Film­regisseur und Dreh­buch­autor Fatih Akin ein Werbevideo bauen lassen, nur 90 Sekunden lang, nicht schlecht. Es inspiriert. Viel Spaß beim Anschauen.

Über AachenNews.org

Ich bin Journalistin und Bloggerin.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Der neue Werbespot der taz

  1. allesroger schreibt:

    Leider ein nicht sehr inspirierter Rip-off des John Carpenter Films „Sie leben“ von 1988. Selbst die Masken sind quasi direkt übernommen. Schade.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.