Menetekel an der Wand

Ups, was haben wird denn da für ein niedliches Tierchen an der Hauswand vom Piratenbüro in der Lothringerstraße? Ist es überhaupt ein Tier? Ich erkenne Beine und Zähne, und aggressiv ist das Vieh auch. Also kein Tier zum Streicheln, würde ich mal sagen. Ist es unseren Nachbarn, eine Kunstgalerie entlaufen? Kann schon sein. Wie auch immer, kann bleiben. Steile These: Interessante Kunst befindet sich in Aachen nicht so sehr in den Museen, du findest sie an den Wänden der Häuser.

Über AachenNews.org

Ich bin Journalistin und Bloggerin.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.